Marketenderinnen

Lisa Haas

Katharina Levec

Warum bist du als Marketenderin zur Hauerkapelle gegangen? Ich bin eine offene, menschenverbundene und musikliebende Persönlichkeit, so begab ich mich nach meinem Zuzug nach Fels zur Hauerkapelle. Meine musikalischen Fähigkeiten sind begrenzt, darum bringe ich mich als Marketenderin ein.
Was gefällt dir an deiner Aufgabe? Als Marketenderin kann ich meine Persönlichkeit wunderbar entfalten, mit Menschen in Kontakt kommen und herrlicher Musik frönen.
Spielst du ein Instrument? Nach Anfängen auf der Blockflöte während der Schulzeit, habe ich einige Jahre Klavier und Keyboard gelernt. Seit einiger Zeit wächst der Anreiz das Spielen wieder aufzunehmen.
Welche Musik hörst du privat am liebsten? Ich habe keine Lieblingsmusik – je nach Laune höre ich alle Genres gerne.

Tanja Fleßl