Schlagwerker

Matthias Hausleitner

Welches Instrument spielst du? Ich spiele Schlagwerk und alles was dazugehört.
Wie lange spielst du schon? Ich habe mit 7 Jahren damit angefangen – also mittlerweile seit 29 Jahren.
Wenn du ein Instrument wärst, welches wärst du? Die Tuba: gemütlich, aber doch laut.
Was ist dein Lieblingsstück, wenn du selber spielst? Toto Rosana oder Nirvanas Smells Like Teen Spirit.
Welche Musik hörst du privat am liebsten? 80er und 90er Rock Songs sind mir die liebsten.

Andreas Binder

Welches Instrument spielst du? Ich bin Schlagwerker und spiele vom Schlagzeug über Trommel und Pauke bis hin zu kleineren Percussion-Instrumenten alles womit man einen Beat erzeugen kann.
Wie lange spielst du es schon? In der Volksschule habe ich mit der kleinen Trommel begonnen.
Welche Musik hörst du privat am liebsten? Das ist sehr unterschiedlich: Klassik, Brass, Rock, Metal, Punk.

Lukas Hausleitner

Welches Instrument spielst du? Ich spiele Schlagzeug.
Wie lange spielst du es schon? Vor 4 Jahren habe ich damit begonnen.
Wenn du ein Instrument wärst, welches wärst du? Ein Xylophon.
Was ist dein Lieblingsstück, wenn du selber spielst? Zirkus Renz mag ich gern.
Welche Musik hörst du privat am liebsten? Aktuell Heat Waves von Glass Animals.

Maximilian Stauber

Welches Instrument spielst du? Schlagzeug.
Wie lange spielst du es schon? Ich spiele seit 6 Jahren.
Wenn du ein Instrument wärst, welches wärst du? Eine kleine Trommel.
Was ist dein Lieblingsstück, wenn du selber spielst? „My house“ spiele ich gerne.
Welche Musik hörst du privat am liebsten? Eigentlich alles bunt gemischt.