Musikaktionstag: Proben laufen auf Hochtouren

Am 3. Juni ist es soweit: Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr, findet in zwei Wochen unser zweiter Musikalischer Aktionstag für die ganze Familie statt. In diesem Jahr ist die Veranstaltung um zwei musikalische Gruppen reicher: Die Felser Querflöten-Schülerinnen bilden ein Ensemble und auch die Bläserklasse Felser Pusteblumen tritt zum ersten Mal auf.

Aber nicht nur das Querflöten-Ensemble und die Erwachsenen-Bläserklasse sind fleißig bei der Probenarbeit. Die Holzinetten bereiten sich ebenso auf ihren Auftritt vor wie die HORNissen, die Bläserklasse der VS Fels und natürlich die Hauerkapelle selbst. Eines ist sicher: Am 3. Juni wird es musikalisch richtig schön abwechslungsreich.

Vorbereitungen auf allen Ebenen

Neben der akustischen Vielfalt darf man sich auf tolle Spiele und Rätsel freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Auch hier wird – und wurde bereits – fleißig organisiert.

Wir freuen uns darauf euch zahlreich am 3. Juni im Schulhof begrüßen zu dürfen.