Alles Gute fürs neue Jahr – und ein kleiner Rückblick

Ein paar Tage jung ist das Jahr 2024 zwar schon, aber wir möchten euch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2024 wünschen. Gleichzeitig lassen wir in diesem Beitrag auch die Adventzeit Revue passieren. Denn da waren wir fleißig unterwegs… 🙂

Musikalische Adventzeit

Am 6. Dezember organisierten die Kinderfreunde Fels am Wagram gemeinsam mit mehreren Vereinen, dass der Nikolaus unter anderem auf den Kirchenplatz in Fels kommt. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Holzbläser-Ensemble HOLZINETTEN.

Drei Tage später spielte ein Teil der Hauerkapelle bei einem Charity-Punschstand am Hauptplatz. Danach ging es noch auf einen musikalischen Kurzbesuch zum Adventmarkt am Weingut Magerl.

Am 15. Dezember durften wir dann selbst die Punschhütte am Hauptplatz beziehen. Neben Punsch, Glühwein, alkoholfreien Alternativen, Braterdäpfel und Laberl mit G’schnetzeltem, gab es natürlich auch ganz viel Musik von den HOLZINETTEN, den HORNISSEN, den PUSTEBLUMEN und natürlich der Hauerkapelle Fels. Danke nochmals für euren zahlreichen Besuch!

Die PUSTEBLUMEN wurden zu einer Spielerei beim Punschstand des Dorferneuerungsvereins am 17. Dezember eingeladen und kamen dieser Einladung gerne nach.

Ausklingen ließ die Hauerkapelle das Jahr wieder mit der musikalischen Umrahmung des Gottesdienstes am Christtag, was allen Musikerinnen und Musikern eine große Freude war.